Home                                Anfahrt     Übernachtung     Mannschaften     

Spielpläne/ Ergebnisse:

 

Hier klicken

 

 

SDM Bildergalerie:

 

Hier klicken

.

 

Übernachtungen

 

Bad Liebenzell selbst bietet einige Hotels / Gästehäuser. Näheres findet ihr auf der offiziellen Tourismusseite der Stadt Bad Liebenzell. Besonders ans Herz möchten wir euch das Kronen Hotel legen. Einerseits seid ihr von dort zu Fuß in ca. 2 Minuten an der Sporthalle, andererseits fungiert man dort schon seit einigen Jahren als Sponsor unserer Damen Bundesliga Mannschaft. Gäste des TV Unterhaugstett bekommen dort einen 10%igen Preisnachlass.

Darüber hinaus bieten sowohl Pforzheim (ca. 25km) als auch Böblingen und Sindelfingen (jeweils ca 35 km) Hotels größerer Hotelketten, die erfahrungsgemäß gerade an Wochenende günstigere Konditionen anbieten. Weitere Möglichkeiten bieten sich im nahegelegenen Calw, bzw. der gesamten Tourismusregion nördlicher Schwarzwald

Gerne bieten wir euch an, von Freitag auf Samstag und/oder von Samstag auf Sonntag in der Sporthalle zu übernachten. Selbstverständlich bieten wir euch in diesem Fall sowohl am Samstag als auch am Sonntag ein reichhaltiges Frühstück zum Preis von 5€/Person an. Die Übernachtung selbst ist kostenfrei. Lediglich eine Kaution in Höhe von 50€/Verein ist fällig, die ihr aber zurück erhaltet, wenn es beim 'Auszug' keine Beanstandungen seitens der Stadt gibt. Bitte gebt uns bis spätestens Dienstag, den 14.2. Bescheid, wenn ihr das Angebot nutzen wollt in der Halle zu übernachten. Nennt uns in diesem Fall bitte die Anzahl der Übernachtenden und ob ihr frühstücken wollt.